Go to Top

Über uns

Das Unternehmen CFU, das Team und unsere Werte

Bei CFU stehen Sie immer als Mensch im Vordergrund!

Hier erfahren Sie, was uns CFU’ler auszeichnet!

 

Bei CFU ist übrigens jeder von uns der richtige Ansprechpartner für Sie!
 

Das Unternehmen CFU

CFU ist das Ergebnis von mehr als 20-jähriger Erfahrung in IT, Telekommunikation, Netzwerk- und Servermanagement sowie Überwachung und Dokumentation. Zwei Generationen und eine Vielfalt unterschiedlichster Kompetenzen ermöglichen uns, unseren Kunden praktisch jeden technischen Wunsch aus eigenem Wissen und Know-how heraus, schnell und gut zu erfüllen.

 

Hier stellt sich das CFU-Team vor!

 

Werner Schenk

Er spürt, was seine Kunden wirklich brauchen!

Werner Schenk ist ein Liebhaber feinster Technik und so erstaunt es nicht, dass die technischen Lösungen von CFU auch deshalb etwas ganz Besonderes sind, weil sie sich durch Liebe bis ins Detail auszeichnen. Werner ist ein Meister im Zuhören und Wahrnehmen.

Thomas Schenk

Ihr Experte für "IT & Cloud"

Thomas Schenk ist eine wahre Wonne für die Verarbeitung, die Sicherheit und die Verfügbarkeit der elektronischen Daten in einem Unternehmen. Er versteht es meisterlich, das Zusammenspiel zwischen Server, Netzwerk und Anwendung optimal zu gestalten.

Daniel Schenk

Was er sicher macht, ist mit Sicherheit sicher!

Daniel Schenk ist der Überwachungsexperte bei CFU. Seine Kamera- und Alarmierungslösungen sind ausgereift und bezüglich Sicherheit und Zuverlässigkeit eine wahre Besonderheit. Daniel ist begeisterter Tüftler und die Sicherheit seiner Kunden liegt ihm sehr am Herzen.

Cornelia Zahn Schenk

Sie liebt Strategie und Marketing

Cornelia Zahn Schenk ist die Garantie für clevere Strategien und wirksames Marketing bei CFU. Als Frau der ersten Stunde sorgt sie insbesondere dafür, dass es sich immer wieder bewahrheitet: „hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau“.

Maria Lagger

Die Administrations-Expertin

Strukturen zu schaffen und  zu organisieren, mag Maria Lagger sehr. Mit dem angeborenen Zahlenflair fühlt sie sich sowohl in der Buchhaltung wie auch beim binären Code wohl. Mit Freundlichkeit nimmt sie alle Telefone entgegen und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Dominik Leuenberger

Informatik-Systemtechniker

Dominik ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Wir kennen sein „Erfolgsgeheimnis“ nicht, aber wir schätzen seine Offenheit für Neues und seine breite Praxiserfahrung. Dominik mag an KMU’s  den persönlichen Kontakt, die Vielseitigkeit und das breite Themenspektrum.

Joël Zosso

System Engineer

Sein Leitsatz lautet: „geht nicht gibt’s nicht“! Egal, wie „verhext“ ein Fehler auch sein mag oder wie unklar eine Fehlermeldung formuliert ist, Joël Zosso lässt erst locker, wenn der Fehler gefunden und behoben ist. Das CFU-Team nennt Joël Zosso intern den „Zauberer“.

Haris Kusuran

System Engineer

Haris Kusuran ist eine echte Bereicherung für das CFU-Team. Er ist ein wahres Energiebündel, hat eine sehr positive Ausstrahlung und viel Freude daran, Neues zu lernen. Unsere Kunden geniessen die freundliche Art von Haris Kusuran sehr, die sogar durch das Telefon wirkt.

Matthias Pauli

System Engineer

Matthias Pauli strahlt genau die Ruhe und Kraft aus, die es im System- und Netzwerkbereich braucht, um brilliante Ergebnisse zu erzielen. Als gelernter Informatiker und mit einem breiten Fachwissen ist er „der Mann“ für besondere Herausforderungen.

Maja I. Behrendt

System Engineer

Durch ihr Wissen und ihre Erfahrungen scheut die stets gutgelaunte Maja Behrendt keine Herausforderung und nimmt sich jeder Arbeit an. Auf sie ist im Büro wie auch im Aussendienst immer Verlass.

Bryan Pedrazzoli

Lernender System Engineer

Bryan Pedrazzoli ist ein wissbegieriger Lehrling. Mit viel Eifer stürzt er sich in die Arbeit und möchte stets das Beste aus sich herausholen. Sein stetig wachsendes Wissen hilft ihm dabei die Kunden und das Team zu unterstützen.

Carolina Estibeira

Praktikantin Marketing/Kommunikation

Carolina Estibeira studiert Gesellschaft- und Kommunikationswissenschaften und sammelt nun bei uns Erfahrungen in diesem Bereich. Weiterhin entlastet sie das Team durch kleinere Arbeiten.